Instabiles Schnarchenweiler Tagebuch II

Irgendwie scheint mein Schnarchenweiler Tagebuch II momentan recht instabil zu sein. Sollte es zeitweise zu einer Guru-Meditation kommen oder keine neuen Posts erscheinen, liegt das daran, das irgendein Arsch mit Ohren (oder zwei oder drei …) den Server mit unsinnigen Anfragen überschütten, bis dieser japsend auf dem Rücken liegt und niemand mehr hineinläßt.

Dann freuen sich die Idioten und glauben, die größten Crasher der Welt zu sein *** kopfschüttel ***.

So, ich mache mal wieder einen auf John Peel:
Two Door Cinema Club – Tourist History (Full Album)
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, was dieses Album hat, aber irgendwas hat es.

Und jetzt zum Ohrenstreicheln etwas Altes und Bekanntes.
Madness – Absolutely, full album

Eine andere Band, die wie Madness 2-tone ska spielt, ist Bad Manners – Ska‘n'B.
Wer Madness mag, liegt auch mit Bad Manners nicht falsch.

Schönen Abend ;-)


1 Antwort auf „Instabiles Schnarchenweiler Tagebuch II“


  1. 1 Wendelbald Klüttenrath 07. Juni 2013 um 13:23 Uhr

    Liebe Leser,

    das Schnarchenweiler Tagebuch II ist wegen anhaltender DDoS-Attacken auf den Provider diesss Blogs verzogen.

    Mein unterstrichener Name über diesem Kommentar ist gleichzeitig der Link auf das neue Blog.

    Sorry, anders ging es leider nicht. Dieser Provider hat das Login abgeschaltet, sodaß auf unabsehbare Zeit neue Posts nicht möglich sind. Nur – was nützt mir ein Blog bei einem Provider, den irgendein Idiot oder eine Gruppe von Dummköpfen mit erheblichem Aufwand kaputtmachen möchte?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Counter